Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEW TRATA HELLAS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 389 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Trata Hellas bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 7:03 also Bier war passend, aber das Wasser (alkoholfreies, Franziskaner Weißbier) fand ich einen frechen Scherz aber gut gelungen.
2 Jun 2026 um 20:10 Gyros war ok (nichts spezielles). Souvlaki und Lammkotelett waren sehr trocken (Lammkotelett zu starker Eigengeschmack). Pommes mit in Folie geliefert (labbrig). Einzigst sehr gute war Tzatziki, jedoch nur ein Teelöffel davon geliefert… insgesamt schlecht
2 Jun 2026 um 1:50 What a service. 5 star
1 Jun 2026 um 9:31 Das arme Lamm ist wohl zweimal gestorben. Leider pfurtztrocken und zäh und alt.
31 Mai 2026 um 22:17 Der Gyros-Kalamari-Teller war ganz passabel und schmeckte gut. Die Vorspeise gefüllte Paprika mit Feta war eine ordentliche Portion und sehr lecker.
30 Mai 2026 um 20:54 Lecker aber Sterneabzug da die Bestellung nicht komplett ankam und auch nicht mehr warm war.
30 Mai 2026 um 3:19 toll dass es euch gibt
23 Mai 2026 um 22:43 Reis war sehr pampig, Lammkoteletts trocken und ungenießbar. Salat sehr matschig und geschmacklos. Das Hühnerfleisch war aber sehr gut.
23 Mai 2026 um 12:06 Der Reis war pampig und die Spieße waren ungenießbar!!! Ich hatte eine große Bestellung für 142 EUR das war das erste Mal und das letzte Mal.
21 Mai 2026 um 22:27 Nein war nicht gut und Lieferung war unvollständig
20 Mai 2026 um 20:07 super frisch und lecker