Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Trata Hellas bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Markus
21 Jun 2026 um 7:03
also Bier war passend, aber das Wasser (alkoholfreies, Franziskaner Weißbier) fand ich einen frechen Scherz aber gut gelungen.
Alexander
2 Jun 2026 um 20:10
Gyros war ok (nichts spezielles). Souvlaki und Lammkotelett waren sehr trocken (Lammkotelett zu starker Eigengeschmack). Pommes mit in Folie geliefert (labbrig). Einzigst sehr gute war Tzatziki, jedoch nur ein Teelöffel davon geliefert… insgesamt schlecht
Rohit
2 Jun 2026 um 1:50
What a service. 5 star
Oskar
1 Jun 2026 um 9:31
Das arme Lamm ist wohl zweimal gestorben. Leider pfurtztrocken und zäh und alt.
wagnersnep
31 Mai 2026 um 22:17
Der Gyros-Kalamari-Teller war ganz passabel und schmeckte gut. Die Vorspeise gefüllte Paprika mit Feta war eine ordentliche Portion und sehr lecker.
Angela
30 Mai 2026 um 20:54
Lecker aber Sterneabzug da die Bestellung nicht komplett ankam und auch nicht mehr warm war.
Sebastian
30 Mai 2026 um 3:19
toll dass es euch gibt
Hussein
23 Mai 2026 um 22:43
Reis war sehr pampig, Lammkoteletts trocken und ungenießbar. Salat sehr matschig und geschmacklos. Das Hühnerfleisch war aber sehr gut.
Erika
23 Mai 2026 um 12:06
Der Reis war pampig und die Spieße waren ungenießbar!!! Ich hatte eine große Bestellung für 142 EUR das war das erste Mal und das letzte Mal.
Annika
21 Mai 2026 um 22:27
Nein war nicht gut und Lieferung war unvollständig